Unfall auf der Vilstalstraße
Direkt neben der Feuerwehr

Vermischtes
Rieden
26.10.2016
81
0

(jma) Die Feuerwehr Vilshofen hatte keine lange Anfahrt: Ihr Gerätehaus liegt nur ein paar Meter entfernt von der Stelle, an der am Dienstagabend ein Unfall passiert ist. Gegen 19.45 Uhr wollte ein Landkreisbewohner (30) mit seinem Wagen von der Bahnhofstraße aus die Vilstalstraße in Richtung Bergstraße überqueren. Dabei übersah er ein aus Schmidmühlen kommendes Auto: In der Mitte der Kreuzung prallten beide Fahrzeuge zusammen, schleuderten zurück in die Bahnhofstraße und krachten dort noch auf einen geparkten Audi. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand ein Schaden von rund 15 000 Euro an allen drei Karossen. Die FFW sperrte die Kreuzung und reinigte die Fahrbahn. Bild jma

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.