CSW-Gemeinschaft meditiert und gratuliert
Engel bei Senioren

Lokales
Schirmitz
17.01.2015
0
0
Mit einer geselligen Kaffeerunde und einer Meditation startete die CSW-Seniorengemeinschaft im Pfarrsaal ins neue Jahr. Leiterin Rosa Krug freute sich, dass neben zahlreichen Mitgliedern auch die Pfarrer Thomas Stohldreier und Andreas Hanauer gekommen waren. Krug hatte eine Betrachtung zum Thema "Engel sind unsere stillen Begleiter" zusammengestellt.

Mit CD-Engelklängen wurde die Andacht eingeleitet. Stohldreier betete die Texte abwechselnd mit den Senioren. Dazwischen sangen sie Lieder gesungen. Nach der Andacht gab es Gratulationen in Liedform für die Geburtstagskinder der Monate Dezember und Januar. Alle ließen sich eine Brotzeit mit Leberkäse und Kartoffelsalat schmecken, die Rosa Krug spendiert hatte.

Sie gab wichtige Termine bekannt: am 20. Januar um 13.30 Uhr Vorstands- und Beiratssitzung im kleinen Pfarrsaal und am 28. Januar um 14 Uhr Jahreshauptversammlung mit Neuwahl im Pfarrsaal. Am Aschermittwoch, 18. Februar, ist um 14.30 Uhr für die Senioren eine Aschenauflegung im Pfarrsaal und danach ein Fastenessen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.