Fußballer feiern Beachparty

Das Partyvolk feierte bis spät in die Nacht hinein. Die Fußballer der SpVgg Schirmitz hatten zur Beachparty mit DJ Peter Möhrle geladen. Bild:du
Lokales
Schirmitz
03.08.2015
14
0
Auf dem Sportgelände der SpVgg Schirmitz war die Hölle los. Die Fußballabteilung landete mit der ersten Beach-Party einen Volltreffer. Hunderte junger Leute vergnügten sich auf dem Areal zwischen Fußballplatz und Sportheim. Für heiße Musik sorgte DJ Peter Möhrle vom legendären "Zotti".

Dichtes Gedränge herrschte an der Bier-Bar sowie an den Ständen von "La Cocktail" und der Pizzeria "Gino" aus Neustadt. Für erhitzte Gemüter standen zwei Bassins bereit. Security-Kräfte sorgten neben den Organisatoren der SpVgg für Ordnung und Sicherheit. Das Rote Kreuz war ebenfalls mit einem Einsatzwagen vertreten. Das Event dauerte bis in die frühen Morgenstunden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.