Gemeinsam warten

Margarete Bayerl (Zweite Reihe, Mitte) gestaltete für die Kinder der Pfarrei die Wartezeit aufs Christkind. Die Buben und Mädchen bastelten, sangen und spielten. Bild: du
Lokales
Schirmitz
27.12.2014
0
0
"Wir warten gemeinsam aufs Christkind", lautete das Angebot der Pfarrei für die Kinder, um die Zeit bis zur Bescherung zu verkürzen. "Die Aktion erfreut sich steigender Beliebtheit", stellte Erzieherin Margarete Bayerl als Betreuerin der 21 Buben und Mädchen fest. Zur musikalischen Begleitung hatten sich Rosmarie Kick mit dem Akkordeon und Michael Bergmann mit der Mundharmonika zur Verfügung gestellt. Die Kinder von 3 bis 12 Jahren wurden von 10 bis 14 Uhr in der Jakobsklause mit Geschichten, Liedern, Basteln und Kreisspielen unterhalten. Auch für Verpflegung war gesorgt.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401136)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.