Tennisabteilung eröffnet Spielsaison
Auf die Bälle, fertig, los

Die Tenniscracks der SpVgg Schirmitz testeten bei der Saisoneröffnung schon mal die neu präparierten Plätze. Die Akteure sind für die kommende Medenrunde gerüstet. Bild: du
Lokales
Schirmitz
30.04.2015
0
0
Die Mitglieder der SpVgg-Tennisabteilung eröffneten am Sonntag bei angenehmen Temperaturen die neue Spielsaison. Spartenleiter Herbert Käs offerierte den Gästen zur Überraschung einen Brunch in der Tennishütte. Ferner dankte er seinem Stellvertreter Ferdl Grieger für die geleistete Arbeit bei der Vorbereitung der Plätze und wünschte allen Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielrunde. Dann flogen die ersten Bälle über das Netz. Am Wochenende startet die Abteilung mit drei Teams in die Medenrunde. Die Damen 40 haben am Samstag Neutraubling zu Gast, während die Herren 50 ebenfalls am Samstag nach Neutraubling reisen müssen. Die Herren treten am Sonntag um 10 Uhr bei Postkeller Weiden an.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.