Sabine Bäumler feiert Geburtstag
90 Jahre noch nie im Krankenhaus

Mit einer großen Gratulantenschar feierte Sabine Bäumler (vorne, Dritte von rechts) glücklich und zufrieden den 90. Geburtstag. Bild: du
Vermischtes
Schirmitz
05.10.2016
88
0
Sie war noch nie in ihrem Leben im Krankenhaus und erfreut sich guter Gesundheit. Nur die Beine wollen nicht mehr, wie sie es gerne hätte. Sabine Bäumler feierte 90. Geburtstag.

Die gebürtige Schirmitzerin war 35 Jahre als Porzellanarbeiterin der Firma Bauscher in Weiden beschäftigt. Mit ihrem Sohn Josef , der 1995 im Alter von nur 48 Jahren plötzlich verstarb, und Schwiegertochter Erika Bäumler bewirtschaftete sie 15 Jahre lang die Sportheimgaststätte. SV-Vorsitzender Sigi Pautsch und Hauptkassier Stefan Bock gratulierten dem treuen Mitglied. Zu den Gratulanten gesellten sich auch KDFB-Vorsitzende Waltraud Schwab und Schriftführerin Theresia Dobmeier , CSW-Altengemeinschafts-Leiterin Rosa Krug und Schatzmeisterin Fanny Gleißner . Es gratulierten Pfarrer Thomas Stohldreier , Bürgermeister Ernst Lenk und Josef Robl . Besonders freute sich Sabine Bäumler über Glückwünsche ihrer drei Enkel und vier Urenkel.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.