Schauspieler kommt in den Bürgersaal
Escherl liest

Reinhold Escherl. Bild: du
Vermischtes
Schirmitz
23.11.2016
20
0

Volksschauspieler Reinhold Escherl kommt am Freitag, 25. November, um 20 Uhr zu seinem dritten Auftritt nach Schirmitz und gibt bei einer Lesung Advents- und Weihnachtsgeschichten bekannter regionaler Autoren zum Besten.

Escherl ist aktives Mitglied der "Freudenberger Bauernbühne" und hat sich längst über die Grenzen seines Heimatortes hinaus als Theaterdarsteller einen Namen gemacht. Auch auf der Luisenburg hat er schon mitgespielt. Bei vielen Anlässen in der Region stellt er immer wieder sein großes schauspielerisches und humorvolles Talent unter Beweis. Davon werden sich am Freitag bei der Adventslesung im Bürgersaal auch diesmal die Besucher überzeugen können.

Escherl wird sieben lustige Geschichten von Autoren wie Toni Lauerer ("Der Wunschzettel"), Gerhard Polt ("Der Rauschgoldengel") oder Alois Gillitzer ("Der Nikolaus beim Stanglbauern") vortragen. Außerdem führt er das "Zwiegespräch an der Krippe" auf. Zwischen den einzelnen Vorträgen wird Wolfgang Ziegler die passende Advents- und Weihnachtsmusik spielen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Lesung (102)Reinhold Escherl (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.