"Eichenlaub"-Schützen zeichnen ihre Treffsichersten aus
Schuss ins Schwarze

Die Erfolgreichsten des Schützenvereins "Eichenlaub" (von links): Dietmar Banasch, Birgit Distler, Claudia Schreglmann, Michaela Meisel, Oliver Schneider, Stefan Lautner und Saskia Distler. Bild: lgc
Lokales
Schlammersdorf
19.01.2015
20
0
Siegerehrungen standen beim Schützenverein "Eichenlaub" an. Bei einem Vereinsabend überreichte zweite Schützenmeisterin Claudia Schreglmann zahlreiche Pokale, Medaillen und Urkunden.

Den Vereinspokal gewann Schützenmeister Dieter Pommeranz. Eine Überreichung war aber krankheitsbedingt an diesem Abend nicht möglich. Als bester Schütze beim Wettbewerb um den Jugendpokal zeichnete sich Stefan Lautner aus, der vor Oliver Schneider und Saskia Distler auch Vereinsmeister der Jugend im Luftgewehrschießen wurde. Den Vereinsmeistertitel bei den Damen sicherte sich vor Claudia Schreglmann Birgit Distler und bei den Herren Michael Geigenmüller. Zweiter wurde Dietmar Banasch.

Zur Preisverteilung standen dann noch die Vereinsmeister mit der Luftpistole an. Hier siegten Birgit Distler bei den Damen und Klaus Steinrück bei den Herren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.