Flexer bei Bierprobe flexibel

"Braumoister" Johannes Püttner (Zweiter von links) probierte mit den "Flexern" schon mal das Festbier. Mit ihnen stieß er auf ein gutes Gelingen des Wild-Wild-Flex-Fests an, das heute beginnt. Bild: wmi
Lokales
Schlammersdorf
06.08.2015
8
0
"Ein reiner frischer Gerstensaft gibt Herzensmut und Muskelkraft", dachte sich Johannes Püttner. Er überraschte die "Flexer" bei ihren Aufbauarbeiten mit frisch gezapftem Festbier. Damit stießen sie auf ein gutes Gelingen des Flex-Spektakels, das heute beginnt, an. So gleich unterbrachen die Mitglieder von Flex e.V. ihre Arbeiten beim Aufbau von Zelt, Bar und Schankanlage sowie beim Verlegen der Strom- und Wasserleitungen.

Eine Rockshow der Ärzte- und Toten-Hosen- Coverband "Alex im Westerland" eröffnet heute um 21 Uhr die Wild-West-Party. Als Vorgruppe steht die Newcomer-Band Garage INC. aus Bayreuth auf der Bühne. Am Freitag, 7. August, sind Dirndl und Lederhose beim Weißbierfest mit dem Horrido-Express und den Stoapfälzer Spitzbuam angesagt. Einlass ist ab 17 Uhr. Am Samstag rundet die Clubnacht mit dem Münchner DJ Dave Ramone das Fest ab 21 Uhr ab.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.