Glockenturm-Kirchweih lockt viele Besucher nach Moos
„Misicher“ verwöhnen ihre Gäste

Vermischtes
Schlammersdorf
13.09.2016
11
0

Die beliebte Glockenturm-Kirchweih der Dorfgemeinschaft lockte viele Besucher nach Moos bei Schlammersdorf. Bereits zum Auftakt am Samstagabend war die Halle der Familie Melchner gut gefüllt.

Moos. Cheforganisator Hermann Meier und die "Misicher" waren bestens auf den Andrang vorbereitet. Serviert wurden Bratwürste, Currywürste, Schnitzel sowie Brotzeiten. Viele Gäste verweilten bei Hochprozentigem in der Bar. Am Sonntag folgte eub Weißwurst-Frühschoppen. Für Unterhaltung sorgten dabei Gerhard Thurn aus Oberbibrach und Helmut Bößl aus Ernstfeld.

Enorm war auch der Andrang beim Mittagessen. Die Besucher konnten zwischen Krustenbraten und Schnitzel wählen. Am Nachmittag gab es Kaffee und selbst gebackene Kuchen. Für die Kinder war eine Hüpfburg aufgebaut. Am Abend klang die Kirchweih in geselliger Runde aus.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.