Mädchen und Buben der Kindertagesstätte sagen ihren Mamis und Papis "Dankeschön"
Lieder, Geschenke und ein Gedicht

Vermischtes
Schlammersdorf
11.05.2016
35
0

"Danke, dass ihr immer für uns da seid! Danke, dass es euch gibt!" Das sagten die Mädchen und Buben der Kindertagesstätte zu ihren Mamis und Papis. Zusammen mit dem Personal der Einrichtung hatten sie zur Mutter- und Vatertagsfeier eingeladen, und rund 80 Eltern hatten sich dazu bei sehr gutem Wetter an der Kindertagesstätte eingefunden. Zu dem Lied "Schön, dass du da bist" zogen die Kinder mit Rosen in den Händen aus dem Gebäude vor den Hort. Dort sangen sie den Mamas und Papas ein weiteres Ständchen und trugen ein Gedicht vor. Zum Schluss drückten sie ihre Eltern, überreichten ihnen eine Rose und ein gebasteltes Schlüsselhaus und sagten ihnen damit einmal so richtig "Danke". Elternbeirat und Personal hatten zudem für das leibliche Wohl vorgesorgt: Es gab Kaffee und Kuchen, Herzhaftes, Obstspieße, eine Gemüseplatte und zur Feier des Tages Sekt für die Mamas sowie Radler und Bier für die Papis. Bild: wmi

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.