Starkbierfest des CSU-Ortsverbandes
Musikantentreffen

Vermischtes
Schlammersdorf
24.03.2016
5
0

Moos/Schlammersdorf. Zum 16. Mal hatte der CSU-Ortsverband zum zwischenzeitlich schon traditionellen Starkbierfest nach Moos eingeladen und der Zuspruch der Anhänger der fünften Jahreszeit war ungebrochen - trotz vieler Veranstaltungen in den Nachbargemeinden. Zum süffigen Doppelbock der Brauerei Püttner servierten die CSU'ler deftige Brotzeiten der Landmetzgerei Kausler. Das Organisationsteam um zweite Bürgermeisterin Tanja Renner, Christian Schmid und Ortsvorsitzenden Gerd Wiesnet hatte alles bestens vorbereitet.

Für zünftige musikalische Unterhaltung sorgten Luki Lindner aus Kirchenthumbach und Markus Lautner aus Thurndorf. Schnell schlossen sich spontan mit Gerhard Thurn aus Oberbibrach, Dieter Paulus aus Metzenhof, Johannes Fussi aus Vorbach oder "Lokalmatador" Helmut Bößl aus Ernstfeld weitere Vollblutmusiker dem Duo an. Und im Laufe des Abends konnte man dann schon fast von einem kleinen Musikantentreffen sprechen.

Mit einer deftigen Unterlage wagten sich auch die einen oder anderen in die Bar, um sich von Peter Helldörfer und Michael "Etna" Pittner noch einen "Home-Run" einschenken und einen tollen Abend ausklingen zu lassen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Starkbierfest (56)CSU Schlammersdorf (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.