Große Gästeschar
Alfons Schmal feiert 90. Geburtstag

Viele Gratulanten überbrachten Alfons Schmal die besten Wünsche zu seinem 90. Geburtstag. Bild: ral
Freizeit
Schmidgaden
03.11.2016
64
0

Zahlreiche Gratulanten überbrachten Alfons Schmal aus Inzendorf die besten Glückwünsche zu seinem 90. Geburtstag. Alfons Schmal wurde am 28. Oktober 1926 in Inzendorf geboren. Nachdem er die Schule beendet hatte, wurde er zum Militärdienst eingezogen.

Im Jahr 1948 kehrte er aus russischer Kriegsgefangenschaft zurück. 1955 trat er mit seiner Ehefrau Anna - geborene Held - vor den Traualtar. Im vergangenen Jahr verstarb seine Ehefrau. Aus der Ehe gingen fünf Kinder hervor. Diese, sechs Enkel und sechs Urenkel gratulierten auch zum runden Geburtstag.

Schmal arbeitete in seiner Landwirtschaft sowie bei den Firmen Buchtal und Pichl. Bei der Soldaten- und Kriegerkameradschaft Rottendorf und der Feuerwehr Gösselsdorf ist der Jubilar auch Mitglied. Vertreter der Vereine sowie Bürgermeister Josef Deichl gratulierten ebenfalls.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (458)Josef Deichl (12)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.