Alfons und Monika Deichl feiern diamantene Hochzeit
60 Jahre ein Paar

Bürgermeister Josef Deichl (rechts) gratulierte dem Paar zu seiner Diamantenen Hochzeit. Bild: ral
Lokales
Schmidgaden
26.02.2015
12
0
Seit nunmehr 60 Jahren gehen Alfons und Monika Deichl, geborene Schmatz, gemeinsam durch das Leben. Seine diamantene Hochzeit feierte das Jubelpaar gemeinsam mit seinen drei Kindern und den vier Enkeln. Alfons und Monika Deichl traten im Jahr 1955 in Trisching vor den Traualtar. Alfons Deichl erlernte zunächst das Zimmermanns-Handwerk. Nach einer entsprechenden Weiterbildung trat er seinen Dienst bei der Autobahndirektion an, wo er bis zu seiner Pensionierung arbeitete. Außerdem gehörte Alfons Deichl zwölf Jahre lang dem Gemeinderat Schmidgaden an. Auch sonst engagierte er sich im Trischinger Vereinsleben. Seine Ehefrau Monika kümmerte sich um die Erziehung der drei Kinder und arbeitete nicht nur im eigenen Haushalt. Sie war auch als Haushälterin tätig. Im Namen der Gemeinde Schmidgaden gratulierte Bürgermeister Josef Deichl dem Jubelpaar.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.