Ferien auch im Gottesdienst

Leonie Hölz und Korbinian Luber lasen die Fürbitten. Maria Delling (rechts) organisiert die Gottesdienste. Bild: ral
Lokales
Schmidgaden
31.07.2015
2
0
Regelmäßig organisiert Pfarrgemeinderatsmitglied Maria Delling Familiengottesdienste. Das Thema dieses Mal war die bevorstehende Ferienzeit, die im allgemeinen Schuldbekenntnis und in den Fürbitten angesprochen wurde. Pfarrer Gerhard Wagner ging in seiner Predigt auf das Tagesevangelium ein, das von der wunderbaren Brotvermehrung berichtete. Er forderte die Besucher auf, auf Gott zu vertrauen. Für die musikalische Gestaltung sorgte die Gruppe "Sound of Spirit" unter der Leitung von Ines Schönberger. Sowohl die am Familiengottesdienst beteiligten Kinder als "Sound of Spirit" erhielten großen Applaus von den Gläubigen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.