Große Feier zum 80. Geburtstag

Große Feier zum 80. Geburtstag (ral) Zum 80. Geburtstag gratulierten Georg Meier nicht nur die Familie, Freunde und Verwandte, sondern auch Vertreter der Pfarrgemeinde, der Feuerwehr und Bürgermeister Josef Deichl. Der Jubilar wurde am 1. März 1935 in Rottendorf geboren. Er war das älteste von vier Geschwistern der Eheleute Johann und Barbara Meier. Der Rottendorfer erlernte das Maurerhandwerk. Sein berufliches Leben führte ihn über Amberg zu Buchtal, wo er bis zu seiner Pensionierung arbeitete. Im Jahr
Lokales
Schmidgaden
06.03.2015
1
0
Zum 80. Geburtstag gratulierten Georg Meier nicht nur die Familie, Freunde und Verwandte, sondern auch Vertreter der Pfarrgemeinde, der Feuerwehr und Bürgermeister Josef Deichl. Der Jubilar wurde am 1. März 1935 in Rottendorf geboren. Er war das älteste von vier Geschwistern der Eheleute Johann und Barbara Meier. Der Rottendorfer erlernte das Maurerhandwerk. Sein berufliches Leben führte ihn über Amberg zu Buchtal, wo er bis zu seiner Pensionierung arbeitete. Im Jahre 1961 trat er mit Maria Koch vor den Traualtar. Aus der gemeinsamen Ehe gingen zwei Töchter hervor. Diese, die vier Enkel und ein Urenkel wünschten dem Vater, Opa und Uropa ebenfalls alles Gute zum Geburtstag. Bild: ral
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.