Landjugend organisiert Faschingsfete und unterhält viele Kinder
Beste Laune im Pfarrheim

Als Dank für die Einladung bekam Landjugendvorstand Dominik Elling einen Faschingsorden überreicht. Bild: hfz
Lokales
Schmidgaden
13.02.2015
4
0
Großes Remmidemmi herrschte am Sonntagnachmittag in Schmidgaden, denn die Katholische Landjugendbewegung (KLJB) hatte zum alljährlichen Kinderfasching ins Pfarrheim geladen.

Das Animationsteam der KLJB lockte die zahlreichen Cowboys, Piraten, Indianer, Fußballprofis, Bienen und Marienkäfer mit dem Ententanz, Polonäse oder bekannten Mitmach-Spielen auf die Tanzfläche.

Garde kommt auch

Als Höhepunkt der Veranstaltung stand der Auftritt der Faschingsgarde Stulln auf dem Programm. Die Tanzeinlagen der Jugendgarde, des Tanzmariechens sowie des Prinzenpaares, brachten die Faschingsgäste zum Staunen. Als Dank für die Einladung wurde der Faschingsorden an Landjugendvorstand Dominik Elling überreicht. Für die Eltern gab es eine Auswahl an Kaffee und Kuchen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.