Lina Wagner feiert "90."

Jubilarin Lina Wagner im Kreise der Gratulanten, unter ihnen Bürgermeister Josef Deichl (hinten rechts). Bild ral
Lokales
Schmidgaden
02.11.2015
0
0
Im Kreise ihrer Familie und zahlreicher Gratulanten konnte Lina Wagner ihren 90. Geburtstag feiern. Zu den Gratulanten gehörten für die Gemeinde Schmidgaden Bürgermeister Josef Deichl. Für die Pfarrgemeinde Schmidgaden gratulierten die beiden Pfarrgemeinderätinnen, Brigitte Hiesl und Ingeborg Bauer.

Lina Wagner wurde am 1925 in Marktredwitz geboren. Nach der Schule erlernte sie das Schneiderhandwerk. Nach dem Krieg kam sie nach Schmidgaden dort lernte sie Josef Wagner kennen mit dem sie dann am 13. Februar 1947 vor den Traualtar trat. Aus der Ehe gingen drei Kinder hervor. Im Jahr 2004 verstarb ihr Ehemann. Die sechs Enkel und sieben Urenkel gratulierten ebenfalls der Großmutter zu ihrem "Runden".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.