Nähkurs fördert die Kreativität

Stolz auf ihre eigene Kreativität präsentierten die Mädchen die Taschen, die sie selber gefertigt hatten. Bild: hfz
Lokales
Schmidgaden
12.09.2015
0
0
Der Nähkurs im Kinderferienprogramm wird immer gerne angenommen, so dass heuer gleich zwei Kurse veranstaltet wurden. Unter fachkundiger Aufsicht von Ulrike Lehner, Aurelia Fritsch und Roswitha Werner des Gymnastikclubs Schmidgaden wurden aus drei verschiedenfarbigen Baumwollstoffen Sommertaschen genäht. Die Taschen wurden dann mit Spitzenborte und Schleife verziert. Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und steckten, hefteten und nähten. Zum Schluss präsentierten sie voller Stolz ihre selbst genähten Sommertaschen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.