Preise für die größten Rüben

Preise für die größten Rüben (di) Die Kinderaktion des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins hatten Vorsitzender Helmut Schönberger und sein Team bestens vorbereitet. Unter der Regie von Bettina Niedermeier bastelten die Kinder aus Maiskolben kleine Wagen oder Figuren, während sich die Erwachsenen Kaffee und Kuchen schmecken ließen. Danach wurden die Preise für die größten roten Bete vergeben, die heuer im Frühjahr als Samen ausgegeben wurden. Die größte Rübe mit 2920 Gramm hatte Lea Messer. Es folgt
Lokales
Schmidgaden
28.09.2015
0
0
Die Kinderaktion des Gartenbau- und Ortsverschönerungsvereins hatten Vorsitzender Helmut Schönberger und sein Team bestens vorbereitet. Unter der Regie von Bettina Niedermeier bastelten die Kinder aus Maiskolben kleine Wagen oder Figuren, während sich die Erwachsenen Kaffee und Kuchen schmecken ließen. Danach wurden die Preise für die größten roten Bete vergeben, die heuer im Frühjahr als Samen ausgegeben wurden. Die größte Rübe mit 2920 Gramm hatte Lea Messer. Es folgten Alois Neidl (2180) Ben Messer (2120), Tim Wagner (1500) und Lena Bauer (1360 Gramm). Bild: di
Weitere Beiträge zu den Themen: Lea (13790)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.