Rupert Delling feiert seinen 90. Geburtstag
Echter Trischinger

Gratulanten bei Rupert Delling waren unter anderem Bürgermeister Josef Deichl (rechts) und Pfarrgemeinderat Karl Schimmer (links). Bild: ral
Lokales
Schmidgaden
15.01.2015
7
0
Rupert Delling aus Trisching konnte seinen 90. Geburtstag feiern. Der Jubilar wurde 1925 in Trisching geboren.

Nach Beendigung seiner Ausbildung führte ihn sein Weg, wie viele seiner Generation, direkt in den Krieg. Delling überlebte die Kriegswirren. Heimgekehrt arbeitete er bis zu seiner Pensionierung in der Luitpoldhütte in Amberg. Mit seiner Frau Irene, die im letzten Jahr verstarb, wohnte er in Trisching.

Für die Gemeinde Schmidgaden gratulierte Bürgermeister Josef Deichl und für die Pfarrgemeinde Schmidgaden-Trisching Pfarrgemeinderat Karl Schimmer.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.