Seit Jahrzehnten im aktiven Dienst der Wehr

Seit Jahrzehnten im aktiven Dienst der Wehr (ral) Bevor die staatlichen Ehrungen erfolgten, sprach der scheidende Kommandant, Albert Schmidl, zur Versammlung. Er ist stolz auf so viele aktive Mitglieder, er dankte allen Geehrten für deren Einsatz und ihre Bereitschaft. Für 25 Jahre aktiven Dienst wurde geehrt: Andreas Müller. Für 40 Jahre aktiven Dienst: Johann Lorenz, Huber Meier, Johann Schmidl. Bild: ral
Lokales
Schmidgaden
31.01.2015
0
0
Bevor die staatlichen Ehrungen erfolgten, sprach der scheidende Kommandant, Albert Schmidl, zur Versammlung. Er ist stolz auf so viele aktive Mitglieder, er dankte allen Geehrten für deren Einsatz und ihre Bereitschaft. Für 25 Jahre aktiven Dienst wurde geehrt: Andreas Müller. Für 40 Jahre aktiven Dienst: Johann Lorenz, Huber Meier, Johann Schmidl. Bild: ral
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.