Viele Gratulanten beim 90. Geburtstag von Josef Bauer
Begeisterter Gärtner

Zahlreiche Glückwünsche konnte Josef Bauer zum Geburtstag entgegen nehmen. Im Bild der Jubilar (Mitte) mit den Gratulanten. Bild: ral
Lokales
Schmidgaden
02.06.2015
2
0
Wer Josef Bauer nicht kennt, glaubt nicht, dass er bereits 90 ist. Er besucht regelmäßig die Gottesdienste in der Filialkirche und ist gerne auch bei Spielen des SV Trisching-Rottendorf zu Gast. Selbst der Weg zu den Auswärtsspielen ist ihm nicht zu weit. Zu seinem runden Geburtstag lud der Jubilar in das Gasthaus "Steinköppl" in Etsdorf ein.

Aber nicht nur dem Fußball gehört seine Aufmerksamkeit. Als einer der wenigen noch lebenden Kriegsteilnehmer aus Trisching gehört er der Soldaten- und Kriegerkameradschaft an. Diese gratulierte mit einer Abordnung zum runden Geburtstag. Der Gartenbauverein Trisching schloss sich den Glückwünschen an, denn dem Garten gehört nach wie vor die große Liebe des Jubilars. Die Schützengesellschaft Enzian wünschte ihrem Mitglied ebenfalls alles Gute. Im Namen der Pfarrgemeinde Schmidgaden-Trisching überbrachten die Pfarrgemeinderatsmitglieder Bernadette Wienhold und Richard Altmann die besten Wünsche. Für die Gemeinde gratulierte Dritter Bürgermeister Eduard Delling.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.