Aufstieg nach Sieg im Spitzenspiel geschafft

Sport
Schmidgaden
25.11.2016
23
0

Die Nachwuchsfußballer der D-Junioren des 1. FC Schmidgaden machten den Aufstieg in die Kreisliga perfekt. Das Team spielt in einer Spielgemeinschaft mit dem SV Trisching und der DJK Dürnsricht-Wolfring. Es gewann das Entscheidungsspiel gegen die SG Klardorf in Schwandorf mit 3:2. Nachdem die Schmidgadener bereits 3:0 in Führung gelegen hatten, wurde es am Schluss nach den beiden Gegentreffern noch einmal spannend. Schließlich gewann die D-Jugend des 1. FC Schmidgaden (SG) verdient und spielt nun in der Rückrunde in der Kreisliga. Bild: hfz

Weitere Beiträge zu den Themen: Juniorenfußball (38)1. FC Schmidgaden (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.