Alfons Leitermann feiert 80. Geburtstag
Ständchen vom Chor

Vermischtes
Schmidgaden
22.01.2016
25
0

Im Kreise seiner Familie und vieler Gratulanten feierte Alfons Leitermann aus Schmidgaden seinen 80. Geburtstag.

Dem Jubilar gratulierte für die Gemeinde Schmidgaden Bürgermeister Josef Deichl, für die Pfarrgemeinde Inge Bauer und Brigitte Hiesl.

Die BRK-Bereitschaft Schmidgaden und der 1. FC Schmidgaden gratulierten dem Jubilar ebenfalls zum runden Geburtstag. Ein Geburtstagsständchen gab es für den ehemaligen Buchtal-Angestellten vom Buchtal-Chor. Alfons Leitermann, wurde 1936 in Amberg geboren. Nach dem er die Schule abgeschlossen hatte, erlernte er das Maurerhandwerk. Im Jahre 1960 trat er mit seiner Ehefrau Maria, eine geborene Hechtl, vor den Traualtar. Sie zogen gemeinsam nach Schmidgaden und bauten sich dort ein Haus.

Aus der Ehe gingen drei Kinder hervor, diese und die sechs Enkel und ein Urenkel gratulierten ebenfalls zum Geburtstag.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.