Bäume richtig zu schneiden, ist keine Zauberei

Vermischtes
Schmidgaden
31.03.2016
17
0

Schmidgaden-Rottendorf. Jedes Jahr stehen Gartenbesitzer vor dem gleichen Problem: Wie schneide ich meine Obstbäume? Schon zum wiederholten Mal veranstaltete daher der GOV Rottendorf einen Baumschneidekurs. Als versierter Gartenpfleger stellte sich Klaus Hierl aus Trisching zur Verfügung. Nach einer theoretischen Einweisung hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, unter Anleitung Obstbäumen die richtige "Frisur" zur verpassen. Klaus Hierl zeigte viele Tipps und Tricks, wie man nicht nur Obstgehölze, sondern auch Beeren- und Ziersträucher wieder in Form bringt. Bild: rbm

Weitere Beiträge zu den Themen: Bäume (18)GOV Rottendorf (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.