Barbara Dobler feiert im Kreis ihrer großen Familie
Zum 80. Geburtstag

Vermischtes
Schmidgaden
12.01.2016
15
0

Barbara Dobler, eine geborene Forster aus Schmidgaden, konnte ihren 80. Geburtstag feiern. Dazu gratulierte Bürgermeister Josef Deichl für die Gemeinde Schmidgaden.

Barbara Dobler wurde 1936 in Weidenhüll, einem Ortsteil von Hohenburg, geboren. Dort besuchte sie auch die Schule. Ein Einschnitt in ihrem Leben war im Jahre 1951 die Erweiterung des Truppenübungsplatzes Hohenfels. Dieser Erweiterung fiel ihr Heimatort zum Opfer; ihre Eltern kauften in der Folge ein Anwesen in Schmidgaden, dass sie auch heute noch mit ihrem Ehemann bewirtschaftet.

Im Jahre 1958 trat die Geburtstagsjubilarin mit Josef Dobler vor den Traualtar. Aus der Ehe gingen fünf Kinder hervor. Sie und die zehn Enkel und vier Urenkel gratulierten der Oma zu ihrem runden Geburtstag.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (458)Barbara Dobler (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.