Die Kinder machen Party

Feiern wie die Großen: Im Schmidgadener Kindergarten war Party angesagt. Bild: hfz
Vermischtes
Schmidgaden
22.06.2016
12
0

Sehnsüchtig erwartet wurde im Kindergarten das Sommerfest. Bürgermeister Josef Deichl begrüßte die Kinder und Eltern sowie das komplette Team. Mit viel Engagement präsentierten die Kleinen Musik- und Tanzeinlagen. Der Applaus der zahlreichen Besucher und der regenfreie Himmel sorgten für gute Stimmung. Dank tatkräftiger Unterstützung des Elternbeirats und einer reibungslosen Organisation seitens des Kindergarten-Teams unter Leitung von Sonja Rojer wurde das Fest zum Erfolg. Abgerundet wurde das Programm durch eine Schatzsuche im Sandkasten, einen Mitmach-Stand der Feuerwehr Schmidgaden und das Kasperl, welches sich im Kindergarten einfand.

Weitere Beiträge zu den Themen: Sommerfest (98)Kindergarten Schmidgaden (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.