Erste Schritte am Computer

Irene Neidl und Alois Dirrigl überreichten Josef Zaremba (von links) für sein ehrenamtliches Engagement ein Geschenk. Bild: di
Vermischtes
Schmidgaden
21.06.2016
23
0

Seit Mai erhielten 13 Senioren aus der Gemeinde eine Einführung im Umgang mit dem Computer. Josef Zaremba, der sich als Kursleiter ehrenamtlich zur Verfügung stellte, nahm den Teilnehmern schnell die Angst. Mit großem Interesse ließen sich die Senioren informieren und waren eifrig bei der Sache. Nach fünf Doppelstunden beherrschten alle die ersten Schritte am Computer und hatten die Scheu vor dem "Neuen" verloren. Dafür dankte der Seniorenbeauftragte der Gemeinde, Alois Dirrigl, am letzten Kurstag dem Kursleiter und überreichte ihm im Namen der Gemeinde ein Geschenk. Auch die Kursteilnehmer selbst ließen es sich nicht nehmen, mit einem Geschenk Danke zusagen, welches Irene Neidl im Namen aller an Zaremba übergab.

Weitere Beiträge zu den Themen: Senioren (269)Computerkurs (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.