Erster Schub des Vorsitzenden und des Schirmherrn
Um den Gemeindepokal im Kegeln

Vermischtes
Schmidgaden
30.12.2015
7
0

Der Sport-Kegelclub Schmidgaden lädt traditionell in der Zeit vom 27. Dezember bis 6. Januar Vereine, Betriebe und Institutionen aus der Gemeinde Schmidgaden zu einem Kegelturnier ein. So auch in diesem Jahr.

Zahlreiche Vereine folgten der Einladung, nach Inzendorf auf die dortige Vierbahnenanlage zu kommen, um zu kegeln. Jedes Jahr steht diese Veranstaltung unter einer Schirmherrschaft, diesmal wurde diese Ehre dem Vorsitzenden des SV Trisching-Rottendorf, Hubert Scharf, zugesprochen - der diese Aufgabe gerne übernommen hat. Der SV Trisching selbst beteiligt sich schon seit längerem an diesem Turnier.

Sonntagabend wurde das Kegelturnier offiziell eröffnet. Der Vorsitzende des SKC, Gerhard Müller, und Schirmherr Hubert Scharf betonten dabei, dass es wieder sehr erfreulich sei, dass sich so viele Mannschaften aus dem gesamten Gemeindegebiet für dieses Turnier gemeldet haben.

Mit dem ersten Schub des Vorsitzenden und des Schirmherrn wurde das Turnier eröffnet. Die Siegerehrung findet am Sonntag, 10. Januar, um 18 Uhr im Gasthaus Birner in Inzendorf statt.
Weitere Beiträge zu den Themen: SKC (2)Deichl (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.