Gartenbauverein unterbreitet Vorstellungen - Rundgang mit Bürgermeister
Für ein schönes Rottendorf

Vermischtes
Schmidgaden
09.03.2016
13
0

Seit der Gründung im Jahre 1974 hat der Gartenbauverein Rottendorf in Zusammenarbeit mit der gesamten Dorfbevölkerung und der Unterstützung der Gemeinde Schmidgaden in vielen Aktionen die Ortschaft auf Hochglanz getrimmt und zahlreiche Medaillen gewonnen. Obwohl man seit vielen Jahren nicht mehr am Wettbewerb "Unser Dorf soll schöner werden" teilgenommen hat, sind die Mitglieder auch heute noch sehr aktiv in der Dorfverschönerung tätig.

Vor kurzem fand nun auf Einladung von Bürgermeister Josef Deichl und den örtlichen Gemeinderäten mit der Vorstandschaft eine Dorfbegehung statt, um eventuelle Schwachstellen aufzuspüren und bei der Verschönerungsarbeit gezielt in Angriff zu nehmen. Dabei wartete die Vorsitzende des Gartenbauvereins, Anita Graf, mit vielen Verbesserungsvorschlägen auf. Bürgermeister Deichl, sein Vertreter Andreas Altmann und Gemeinderat Christian Pröls nahmen die Verbesserungsvorschläge mit fachlicher Kompetenz zur Kenntnis und versprachen, im Rahmen des Möglichen Abhilfe zu schaffen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.