Gemeinderätin Lydia Magdalena Schimmer feiert 60.
Frau mit Schwung

Bürgermeister Josef Deichl (links), Gemeinderatskollegen sowie Weggefährten aus der SPD und dem Gymnastikclub gratulierten Lydia Magdalena (Achte von links) zum runden Geburtstag. Bild: ral
Vermischtes
Schmidgaden
31.03.2016
44
0

Im Sport und in der SPD mischt sie kräftig mit: Gemeinderätin Lydia Magdalena Schimmer aus Schmidgaden feierte ihren 60. Geburtstag. Dazu gratulierten Bürgermeister Josef Deichl sowie Kollegen aus dem Gemeinderat.

Dem Gremium gehört die tatkräftige Frau seit 2014 an. Lydia Magdalena Schimmer engagiert sich schon seit langem im öffentlichen Leben. So war sie maßgeblich an der Gründung des SPD-Ortsvereins Schmidgaden Mitte der 90er Jahre beteiligt. Seit dieser Zeit steht sie an der Spitze des Ortsvereins. Aber auch sportlich betätigte sie sich: Jahrelang war sie Spartenleiterin beim 1. FC Schmidgaden, Abteilung Frauengymnastik. Vor einigen Jahren trennte sich diese vom 1. FC. Der Gymnastikclub Schmidgaden wurde ins Leben gerufen. Auch hier ist die Mutter von drei Töchtern bis dato erste Vorsitzende. Der Verein hat sehr viele Mitglieder und bietet ein reichhaltiges sportliches Programm an.
Weitere Beiträge zu den Themen: 60. Geburtstag (20)Lydia Magdalena Schimmer (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.