Karl Schatz feiert im Kreise seiner Familie
Karl Schatz feiert im Kreise seiner Familie

Jubilar Karl Schatz im Kreis der Gratulanten, rechts Bürgermeister Josef Deichl. Bild: ral
Vermischtes
Schmidgaden
16.06.2016
30
0

Karl Schatz aus Inzendorf feierte am Sonntag seinen 85. Geburtstag im Kreise seiner Familie. Dazu gratulierte für die Gemeinde Schmidgaden Bürgermeister Josef Deichl.

Karl Schatz wurde am 1931 in Hohersdorf geboren, gemeinsam mit seinen sechs Geschwistern wuchs er auf dem elterlichen Anwesen auf. Nach Beendigung der Schule erlernte er das Maurerhandwerk. Die letzten Jahre vor seiner Pensionierung arbeitete bei der Flachglas AG. Im Jahr 1961 trat er mit seiner Frau Sieglinde, geborene Schmidbauer vor den Traualtar. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor. Diese und die vier Enkel und zwei Urenkel gratulierten zum Geburtstag. Im Jahre 2014 verstarb seine Ehefrau.

Die Feuerwehr Gösselsdorf gratulierte mit einer kleinen Abordnung ihrem Mitglied. Der Neue Tag schließt sich den Glückwünschen an.
Weitere Beiträge zu den Themen: 85. Geburtstag (85)Karl Schatz (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.