Maria Schmidl feiert mit Familie und Freunden
Maria Schmidl feiert mit Familie und Freunden

Vermischtes
Schmidgaden
10.02.2016
14
0

Maria Schmidl, eine geborene Walter, feierte ihren 80. Geburtstag. Dazu gratulierten nicht nur die Angehörigen, sondern für die Gemeinde Schmidgaden überbrachte Bürgermeister Josef Deichl und für die Pfarrgemeinde Schmidgaden die beiden Pfarrgemeinderätinnen Inge Bauer und Brigitte Hiesl die Glückwünsche.

Maria Schmidl wurde 1936 in Baumgarten, Gemeinde Freudenberg, geboren, sie war das zwölfte Kinde von zwölf Geschwistern.

Im Jahre 1961 trat sie mit dem Landwirt, Alois Schmidl aus Schmidgaden vor den Traualtar. Ihr neuer Lebensmittelpunkt war nun Schmidgaden. Mit ihrem Ehemann bewirtschaftete sie das landwirtschaftliche Anwesen. Aus der Ehe gingen fünf Kinder hervor. Diese und die zehn Enkel gratulierten der Mutter und Oma zum runden Geburtstag.
Weitere Beiträge zu den Themen: 80. Geburtstag (162)Maria Schmidl (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.