Mit 85 recht rüstig
Melanie Lang feiert im Gratulantenkreis Geburtstag

Jubilarin Melanie Lang (vorne, Mitte) freute sich über die vielen Glückwünsche zum Geburtstag. Bild: di
Vermischtes
Schmidgaden
27.01.2016
26
0

Mit ihren 85 Jahren ist Melanie Lang, geb. Prüfling, aus Schmidgaden noch sehr aktiv und von ein paar Zipperlein lässt sie sich nicht unterkriegen. Sie konnte ihren Geburtstag im Kreise ihrer Kinder, Schwiegerkinder, acht Enkel und einem Urenkel sowie vieler Gratulanten im Gasthaus Bodensteiner feiern.

Unter den Gratulanten war Dritter Bürgermeister Eduard Delling in Vertretung von Josef Deichl, der Gartenbauverein mit Josef Kulzer und Elisabeth Bauer, der Pfarrgemeinderat mit Inge Bauer und Brigitte Hiesl sowie der Frauenbund mit Gerda Six und Barbara Dirrigl. Der Frauenbund liegt der Jubilarin sehr am Herzen, ist sie doch ein Gründungsmitglied und war jahrelang im Vorstand sehr aktiv.

Melanie Lang wurde 1931 in Stulln geboren und heiratete im Mai 1962 den Landwirt Johann Lang aus Schmidgaden. Aus dieser Ehe gingen drei Töchter hervor. Die humorvolle Jubilarin widmet sich gerne ihren Hobbys, dem Stricken und im Sommer der Gartenarbeit.
Weitere Beiträge zu den Themen: 85. Geburtstag (85)Melanie Lang (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.