Zum "Runden" gratuliert
Zahlreiche Gäste bei Erich Lorenz

Groß war die Gratulantenschar bei Ernst Lorenz (Vierter von links) an seinem 80. Geburtstag. Bild: ral
Vermischtes
Schmidgaden
04.03.2016
31
0

Ernst Lorenz aus Rottendorf feierte im Kreise seiner Familie und zahlreicher Gratulanten seinen 80. Geburtstag. Ernst Lorenz wurde am 28. Februar 1936 in Schmidgaden geboren. Gemeinsam mit fünf Geschwistern wuchs er auf dem elterlichen Anwesen auf.

Bereits 1951 begann er seinen beruflichen Lebensweg bei der Buchtal GmbH. Dort arbeitete er bis zu seiner Pensionierung 1991. 1962 trat er mit Erna Pösl, vor den Traualtar. Zum runden Geburtstag gratulierten die drei Kinder und vier Enkel. Für die Gemeinde wünschte Bürgermeister Josef Deichl alles Gute. Die Glückwünsche der Pfarrgemeinde überbrachten Renate Graf und Werner Schönberger. Außerdem gehört der Jubilar den Naturfreunden, der Freiwilligen Feuerwehr und dem Gartenbauverein an. Auch diese folgtenmit einer Abordnung der Einladung und gratulierten. "Der Neue Tag" schließt sich den Glückwünschen an.
Weitere Beiträge zu den Themen: Rottendorf (9)Bürgermeister Josef Deichl (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.