Zwei Bürgermeister gratulieren Johann Bäuml
Zwei Bürgermeister gratulieren Johann Bäuml

Vermischtes
Schmidgaden
25.01.2016
47
0

-Trisching. Johann Bäuml konnte seinen 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie feiern. Bäuml wurde am 14. Januar 1936 in Kreith bei Schwandorf geboren und wuchs am landwirtschaftlichen Hof der Eltern auf. Nach der Schule lernte er das Maurerhandwerk, bevor er bei verschiedenen Firmen beschäftigt war. 1975 wechselte er zur Stadt Schwandorf, wo er bis zum Ruhestand arbeitete. 1975 kam Johann Bäuml durch die Eheschließung mit seiner Frau Emma Schönberger nach Trisching. Aus der Ehe gingen zwei Söhne hervor. Ganz besonders freut er sich über seine beiden Enkelkinder. In der Zeit von 1998 bis 2012 betrieb er das Hirschgehege in Trisching, welches gerne von der Bevölkerung, vor allem auch mit Kindern, besichtigt wurde. 1977 legte er zusammen mit seiner Frau die Jägerprüfung ab und trat der Hegegemeinschaft Schwarzenfeld-Nabburg bei. Auch beim Trachtenverein "D'Friedrichsbergler" in Trisching ist er Mitglied. Für die Stadt Schwandorf und die Gemeinde Schmidgaden gratulierten die beiden Bürgermeister.

Weitere Beiträge zu den Themen: Gemeinde (159)Geburtstag (454)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.