Männergesangverein Liederkranz Schmidmühlen ehrt Mitglieder
Stimme stets behalten

Beim Männergesangverein Liederkranz Schmidmühlen wurden verdiente Sänger ausgezeichnet: von links der stellvertretende Kreisvorsitzende des Verbandes der Oberpfälzer Chöre, Siegmund Kochherr, Johann Büchner, Wolfgang Nagy, Hermann Tritz, Ludwig Widenmayer, Rudolf Leitz und Vorsitzender Ernst Lesser. Bild: bö
Freizeit
Schmidmühlen
28.12.2015
59
0

Der Männergesangverein Liederkranz in Schmidmühlen achtet und ehrt seine treuen Mitglieder. Während der vorweihnachtlichen Feier wurden treue Sängerkameraden und ehemalige Vorstandsmitglieder geehrt.

Seit 30 Jahre zählt Vorsitzender Ernst Lesser zum Kreis der aktiven Sänger. Dafür wurde er vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden im Verband der Oberpfälzer Chöre, Siegmund Kochherr, mit der goldenen Ehrennadel des Bayerischen Sängerbundes ausgezeichnet.

Seit 20 Jahren gehört Hermann Tritz zum Kreis der aktiven Sänger in Schmidmühlen. Für zehn Jahre als aktive Sänger wurden Wolfgang Nagy und Ludwig Widenmayer geehrt.

Von seiten des Männergesangvereins Liederkranz bedankte sich Vorsitzender Lesser bei Johann Büchner für sein Engagement um die Sängergemeinschaft für seine 15-jährige Vorstandstätigkeit und bei Rudolf Leitz für sein Engagement als Kassenwart und Reiseorganisator während der vergangenen 18 Jahre.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.