88 Golfer bei "DVAG-Trophy" in Schmidmühlen - Laura Renner und Hans Dechant die Bruttosieger
Auf gepflegtem Grün

Die Platzverbesserungen beim Golf- und Landclub spornen auch zu guten Leistungen an - wie man bei der "DVAG-Golf-Trophy" von Clubmitglied Christian Müller aus Ensdorf (Dritter von links) sehen konnte. Den Siegern gratulierten Präsident Harald Thies (links) und Spielführer Reinhold Scharl (rechts). Bild: bö
Lokales
Schmidmühlen
12.06.2015
57
0
Die Gäste kamen bis aus Regensburg, Straubing und Bergheim-Fliesteden aus der Nähe von Köln. 88 Golfer waren bei der "DVAG-Golf-Trophy" in Schmidmühlen am Start. Von den Teilnehmern gab es viel Lob für den sehr guten Zustand des Platzes. Die Arbeit der neuen Vereinsführung um Präsident Harald Thies habe nicht nur für eine optische Aufwertung der Grüns am Theilberg gesorgt, es seien auch die richtigen Investitionen zur Verbesserung der Infrastruktur und des Erscheinungsbildes gewesen.

Gut im Spiel ist in dieser Saison Hans Dechant aus Burglengenfeld. Er gewann mit starken 30 Punkten die Bruttowertung. Beste Frau war Laura Renner (Regenstauf) mit 28 Zählern. In der Nettowertung A lag Ex-Schatzmeister Eduard Braun aus Schmidmühlen mit 42 Punkten vor Timo Doleschal (Amberg/39) und Markus Schmitt (Gut Minoritenhof/38). Tolle 46 Nettopunkte brachte Toni Tuszynski aus Regensburg in die Nettowertung B ein. Er gewann vor Harald Pirzer (Teublitz/45) und Richard Wagner (Regenstauf/40).

Über den Gewinn der Jugendwertung freute sich Laura Renner (24 Punkte) aus Regenstauf. Die Nettorunde der Jugendlichen gewann Luisa Doleschal aus Amberg vor Lucca Renner aus Regenstauf, beide 32 Punkte, vor Elias Graf (Schmidmühlen/29). In der Sonderwertung "Nearest to the Pin" gewannen Elias Graf und Laura Renner. Die Preise "Longest Drive" gingen an Lucca Renner und Winnie Kollerbaur (Regensburg).
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.