Beste Dame beim Golf-Axa-Cup - Hans Dechant gewinnt Herrenwertung - Hani Al-Kabani ...
Renner macht das Rennen

Lokales
Schmidmühlen
19.05.2015
0
0
In vielen Bereichen wurde dem Golf- und Landclub in Schmidmühlen in den vergangenen Monaten ein neues Outfit verpasst. Die neue Vorstandschaft mit ihrem Präsidenten Harald Thies hat den großen "Frühjahrsputz" abgeschlossen und auch die Natur hat in den vergangenen Wochen viel dazu beitragen, dass der Platz in einem hervorragenden Zustand ist.

Überzeugen konnten sich die Mitglieder des Golf- und Landclubs am vergangenen Wochenende beim AXA Cup von Golfclubmitglied Peter Straßer. Den Preis für die besten Bruttowertungen des Tages überreichte Straßer zusammen mit Spielführer Reinhold Scharl an Laura Renner aus Regenstauf mit 22 und Hans Dechant aus Burglengenfeld mit 28 Bruttopunkten. 25 Bruttopunkte brachte der Ammerthaler Dr. Hani Al-Kabani aus dem Bereich der Seniorenwertung ein. Waltraud Freitag aus Amberg erspielte sich 13 Bruttopunkte in der Altersklasse der Seniorinnen. Über einen Sieg in der Nettoklasse A durfte sich Armin Dietz aus Regensburg (35) freuen. Er gewann vor Harald Holfeld aus Mehlmeisel (33) und Bianca Renner aus Regenstauf (32). Stattliche 39 Nettopunkte brachte Schatzmeister Reinhard Kämpf aus Regensburg ist die Turnierwertung ein. Auf 38 Zähler kam Richard Wagner aus Regensburg. Vizepräsident Stefan Graf aus Ursensollen schaffte 36. Gefreut hat sich Reinhard Thies aus Nittenau über 40 Nettopunkte der Wertungsklasse C. Ludwig Hnevkovsky aus Teublitz erspielte sich 37. Helga Lange aus Amberg war mit 32 Punkten als Drittplatzierte auf dem Siegertreppchen zu sehen.

Gastspieler waren vom Golfclub Oberpfälzer Wald, dem Golfclub Schloss Egmating bei München und dem Golfclub Regensburg am Abschlag gewesen.

Die nächsten Turniere beim Golf- und Landclub in Schmidmühlen sind am Pfingstsamstag der Kunos Cup und am Samstag, 30. Mai die Austragung der Golf- Alpin Tour 2015 auf dem Theilberg.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.