Die Kleinen mal ganz groß

Da kann sich manch großer noch was abschauen: Beim Kolping-Kinderfasching steppte der Bär. Aber auch Prinzessin und Cowboy. Bild: pop
Lokales
Schmidmühlen
29.01.2015
0
0
Wenn es in der Gemeinde an einem Sonntagnachmittag im Fasching auffallend ruhig wird, dann kann das nur eines bedeuten: Kinderfasching der Kolpingsfamilie. Der ist seit mehr als drei Jahrzehnten eine Institution. Ganz groß sind die Kleinen, wenn's um die Kostümierung geht. So war es ein wirklich buntes Treiben im Dorfgemeinschaftshaus Winbuch. Pirat, Fee, Prinzessin, Cowboy oder Indianer - die Welt des Kinderfaschings ist groß und bunt. Erwachsene, die Ruhe suchten, waren hier fehl am Platz. Lustige Spiele, schweißtreibende Tänze und vor allem die Auftritte der Jugend -und Kindergarde sorgten für tolle Stimmung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.