Fasching für die ganz Kleinen

Wer da wohl mehr Spaß hatte? Die ganz kleinen Maschkerer - oder vielleicht doch ihre Eltern? Egal, auf jeden Fall ist die närrische Jahreszeit in Schmidmühlener mit seinem Kleinkinderfasching wieder um eine Attraktion reicher. Bild: pop
Lokales
Schmidmühlen
05.02.2015
0
0
Die fünfte Jahreszeit in Schmidmühlen ist um eine Attraktion reicher: Einen Kleinkinderfasching haben Michaela Mehringer und ihr Team auf die Beine gestellt. Der Heimat- und Volkstrachtenverein leistete dazu auch seinen Beitrag, und überließ der bunten Schar sein Trachtenheim. Rappelvoll war der Saal - mit lauter kleinen, fantasievoll verkleideten Maschkerern. Prinzessinnen, Clowns, Cowboys und Indianer sorgten für Stimmung. Den ganzen Nachmittag gab es unterhaltsame Spiele, außerdem waren viele Kinderlieder zu hören. So konnten heuer auch schon die ganz Kleinen echtes Faschingsflair erleben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.