Programm Frauenbund

Lokales
Schmidmühlen
29.09.2015
3
0
Der Katholische Frauenbund hat sein Oktober- Programm bekanntgegeben. Es beginnt am Sonntag, 11. Oktober, um 9.30 Uhr mit einem Jahresamt (Treffpunkt 9.15 Uhr zum Einzug der Fahnenabordnung) und um 18 Uhr mit einem Oktoberrosenkranz.

Für Mittwoch, 14. Oktober, ist ab 19 Uhr ein Ausbuttern im Dorfgemeinschaftshaus von Winbuch geplant, bei dem einer Besonderheit aufgewartet wird. Eingeladen wurde Stefan Karl, der mit dem Programm "Schmarrnkerl und Funkerl" sich einen Namen gemacht hat. Er begleitet den Abend nicht nur musikalisch, sondern unterhält die Gäste auch mit Rezitationen von Gedichten und Episoden deutscher Humoristen. Karls Programm umfasst mithin Texte von Wilhelm Busch, Joachim Ringelnatz, Christian Morgenstern und Co.

Der Eintritt ist frei, als Treffpunkt für Fahrgemeinschaften wurde der alte Netto-Markt, 18.30 Uhr, vereinbart.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.