Treffer im Vereinsleben

Die Idee, mit dem Anfertigen eines Adventsgestecks generationenübergreifend Vereinsmitglieder zusammenzuführen, kam gut an. Bild: pop
Lokales
Schmidmühlen
20.12.2014
0
0
Die Sportschützen hatten sich heuer viel vorgenommen. Nicht nur schießsportlich. Im Mittelpunkt etlicher Aktivitäten stand ebenso, das Vereinsleben zu festigen und gezielt auch generationenübergreifend attraktiv zu gestalten. Dieses Ziel hatten die Verantwortlichen gleichermaßen beim letzten internen Gemeinschaftsprojekt vor Augen.

Knapp 40 Mitglieder trafen sich, um ein Adventgesteck nicht für den kommerziellen Verkauf, sondern für zu Hause anzufertigen. Auch hier trafen die Sportschützen ins Schwarze: Die Teilnehmer waren zwischen zwölf und 80 Jahren alt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.