Golf
Paul Cormann gewinnt viertes Turnier

Sport
Schmidmühlen
01.06.2016
62
0

Es war ein guter Tag für Bianca Renner aus Regenstauf und Paul Cormann aus Laaber. 19 Bruttopunkte brachte die Damensiegerin in die Endabrechnung der Fahrenbach- Golf- Trophy ein. Stattliche 32 Bruttopunkte waren es für Paul Cormann, der in diesem Jahr schon zum vierten Mal die Königswertung eines Golfturniers beim Golf- und Landclub gewinnen konnte. "Wieder mal Glück gehabt", meinte Spielführer Reinhold Scharl (im Bild rechts) mit einem kleinen Resümee zur Turnierbewertung. Glück gehabt, vor allem was die aufziehenden Gewitterwolken anbetraf, die sich über dem Theilberg zusammengeschoben hatten. Die Nettowertung A war eine sichere Beute für Harald Holfeld aus Mehlmeisl mit 38 Nettopunkten. Er gewann vor Ulrike Leikam aus Burglengenfeld und Christoph Racher aus Regensburg mit je 34. Die Nettowertung A gewann Stefan Graf aus Ursensollen mit satten 40 vor Jürgen Seidl aus Maxhütte und Albert Wittmann aus Regenstauf mit je 34. Stolze 49 erbrachte Hans Bos als Gewinner der Nettoklasse C. Er gewann vor Ludwig Thomas aus Burglengenfeld mit 39 und Michael Mulzer aus Schwandorf mit 38. Am Samstag, 4. Juni, steht der Raiffeisencup auf dem Programm. Bild: bö

Weitere Beiträge zu den Themen: Golf (63)GLC Schmidmühlen (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.