Golf
Siege für Schrödl und Moedel

Spielführer Reinhold Scharl (rechts) gratulierte zusammen mit den Sponsoren Alexander und Michael Schmid den Siegern des Golfturniers des Golf- und Landclubs Schmidmühlen. Bild: bö
Sport
Schmidmühlen
10.08.2016
21
0

Der Haustechnik-Schmid-Cup von Alexander und Michael Schmid wurde bei bestem Golferwetter ausgetragen. Knapp 70 Turnierteilnehmer waren bei dem Turnier auf dem Platz unterwegs. Beim Golf- und Landclub Schmidmühlen prägen solche Sponsorenturniere der Clubmitglieder das Turniergeschehen.

Nicht nur Sport wichtig


Dabei ist nicht nur der Golfsport wichtig, sondern auch das gesellschaftliche Zusammenwirken der Golfclubmitglieder, sagte Spielführer Reinhold Scharl bei der Siegerehrung. Die Bruttowertungen des Tages ging bei den Damen an Laura Renner aus Regenstauf mit 27 Bruttopunkten und bei den Herren an Martin Moedel aus Amberg mit 36 Bruttopunkten.

Gewinner der Nettoklasse A war David Wayne Leysohn aus Hohenfels vor Reinhold Scharl aus Kümmersbruck mit je 37 Nettopunkten. Den dritten Platz erzielte Alfons Schön mit 36 Nettopunkten.

Michaela Schrödl aus Rieden durfte sich mit 40 Nettopunkten über den Gewinn der Nettoklasse B freuen. Auf die Plätze kamen Andrea Mc Veigh aus Burglengenfeld mit 38 und Karl Seidl, auch aus Burglengenfeld, mit 37 Nettopunkten. Die Nettowertung C ging an Florian Ludwig aus Burglegenfeld mit 44 Nettopunkten vor dem Regensburger Oliver Dorow mit 39 und Ina Hübner aus Walderbach mit 37 Nettopunkten.

Zirngibl am nächsten


Die Wertung "Nearest to the Pin" gewann bei den Herren Reinhold Zirngibl aus Schwandorf, bei den Damen war es die Ambergerin Gabriele Uschald. Die Sonderwertung "Nearest to the Line" sicherten sich Marianne Übelacker aus Hohenburg und Harald Holfeld aus Beslmaisl.

Am Sonntag, 14. August, macht die Turnierserie der Oberpfalzwoche Station beim Golf- und Landclub Schmidmühlen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Golf (63)Golf- und Landclub Schmidmühlen (8)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.