Golfturnier in Schmidmühlen
Wenn's um die Wurst geht, lässt Moedel nichts anbrennen

Um die Wurst ging es am vergangenen Wochenende beim Golf- und Landclub in Schmidmühlen. Den Siegern gratulierten Präsident Harald Thies (links) und Spielführer Reinhold Scharl (rechts). Bild: bö
Sport
Schmidmühlen
11.10.2016
132
0

Um die sprichwörtliche Wurst ging es am vergangenen Wochenende beim "Wolf-Wurst-Spezialitätencup" auf dem Theilberg in Schmidmühlen.

Doleschal siegt


Nichts anbrennen ließen Martin Moedel aus Amberg und Christine Schwabenbauer aus Regenstauf bei den Bruttowertungen. Martin Moedel brachte 29 Bruttopunkte in die Tageswertung ein, Christine Schwabenbauer schaffte 15 Bruttopunkte. Die Gewinner der Nettowertung A waren Timo Doleschal aus Amberg, Christian Obier aus Regensburg und Derrick Wilson aus Hohenfels mit je 39 Nettopunkten.

Im Bereich der Nettowertung B kam Jürgen Seidl aus Maxhütte auf 38 Nettopunkte, gefolgt von Richard Wagner aus Regenstauf mit 37 und Thomas Ludwig vom Golfclub Dillingen mit 36 Nettopunkten. Sieger der Nettoklasse C wurde Oliver Dorow aus Regensburg mit 41 Nettopunkten vor Marco Hübner mit 36 und Ina Hübner, beide aus Walderbach, mit 35 Nettopunkten.

Wenige Turniere noch


Nur noch wenige Turniere stehen im Terminkalender des Golf- und Landclubs. Am kommenden Samstag, 15. Oktober, ist zum Wimex-Cup der Golfclubmitglieder Gisela und Gerd Wagner auf den Theilberg eingeladen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.