Musikantentreffen in der Buchberghütte
Ein bisserl staad, ein bisserl lustig

Kultur
Schnaittenbach
12.01.2016
136
0

Die Buchberghütte war beim Musikantentreffen voll besetzt, nicht nur der Saal, sondern auch der Gastraum waren belegt. Passend zur Jahreszeit hatten die 18 Mitwirkenden staade Musik und ruhige Weisen sowie Geschichten zum Nachdenken und Schmunzeln im Gepäck. Im zweiten Teil ging es locker und lustig weiter. Die Wirtsleute spendierten Punsch, Plätzchen und Lebkuchen. Die Moderation lag wieder in den Händen von Hans Kiener. Neu dabei waren Xaver Schindler (Amberg) am Bass, Hans Gräml (Poppenricht) an der Knopfharmonie und Gitarrist Manfred Rosenthal (Amberg, von links), die sich sofort in die Herzen des Publikums spielten. Das forderte ständig Zugaben und hörte mit dem Klatschen erst auf, wenn das nächste Stück angestimmt wurde. Bild: ads

Weitere Beiträge zu den Themen: Musikantentreffen (23)Buchberghütte (6)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.