Baggern, pritschen und schmettern am Schnaittenbacher Strand

Baggern, pritschen und schmettern am Schnaittenbacher Strand (db) Der Volleyballbezirk Oberpfalz richtete am vergangenen Sonntag auf den Beachvolleyballfeldern in Schnaittenbach ein Leistungstraining aus, ebenso die Sichtung für den Mitte Juni stattfindenden Bayernpokal-Beach. An der Sichtung nahmen 18 Mädchen und 12 Buben der Jahrgänge 2000 und jünger teil, 15 Teilnehmer waren beim zum ersten Mal abgehaltenen Leistungscamp dabei. Mit Michi Brunner haben die Oberpfälzer Volleyballer neben Vinzenz Lehner
Lokales
Schnaittenbach
21.05.2015
0
0
Der Volleyballbezirk Oberpfalz richtete am vergangenen Sonntag auf den Beachvolleyballfeldern in Schnaittenbach ein Leistungstraining aus, ebenso die Sichtung für den Mitte Juni stattfindenden Bayernpokal-Beach. An der Sichtung nahmen 18 Mädchen und 12 Buben der Jahrgänge 2000 und jünger teil, 15 Teilnehmer waren beim zum ersten Mal abgehaltenen Leistungscamp dabei. Mit Michi Brunner haben die Oberpfälzer Volleyballer neben Vinzenz Lehner jetzt einen zweiten professionellen Beachvolleyball-Trainer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.