Eisstockschützen tragen ihre Vereinsmeisterschaft aus
Spannung garantiert

Die Erstplatzierten der Vereinsmeisterschaft der Schnaittenbacher Eisstockschützen (von links): Birgit Kindzorra, Horst Höger, Bernd Pröm, Franziska, Martin und Conny Kausler. Bild: nag
Lokales
Schnaittenbach
23.09.2015
2
0
Mit wechselnden Bedingungen hatten die Schnaittenbacher Eisstockschützen bei ihrer Vereinsmeisterschaft zu kämpfen. Vor allem witterungsbedingte Einflüsse waren eine Herausforderung für die Vereinsmitglieder.

Dennoch hatten alle Spaß an diesen Wettbewerb. Vorsitzender Martin Kausler war mit den Leistungen der Teilnehmer zufrieden. Sein Dank galt vor allem denen, die bei der Organisation mithalfen. Bei den Frauen gewann Vorjahressiegerin Franziska Kausler mit 80 Punkten. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Birgit Kindzorra (70) und Conny Kausler (65).

Spannend war es bei den Herren: Horst Höger machte sich mit 80 Punkten selbst ein Geburtstagsgeschenk. Bernd Pröm lag mit einem Punkt weniger auf dem zweiten Platz, Vorsitzender Martin Kausler (83) kam auf Rang drei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.